Gezi Park Demos

Diese Nachricht könnte ggf. eine Wahrheit verbergen:

„In der vergangenen Woche hatte der Chef der türkischen Garanti Bank, Ergun Özen, gesagt, er unterstütze die Protestbewegung. Eine „Zins-Lobby“ wolle mit Spekulationen an der Börse Kasse machen und eine starke Türkei verhindern, sagte Erdogan nun.“

http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/erdogan-droht-demonstranten-1.1070545

Ist Goldman Sachs die Zins-Lobby ?

Goldman Sachs erwartet in der Türkei eine Zinserhöhung.

http://www.4-traders.com/GOLDMAN-SACHS-GROUP-INC-12831/news/Goldman-Sachs-Group-Inc-Goldman-Sachs-Sees-Weaker-Turkish-Lira-Rate-Vs-Dollar-17037212/

Advertisements

Eine Antwort

  1. Otpor organisierte die GEZI Park Proteste,Ziel die Regierung zu stürzen und den türkischen Staat in eine instabile Lage zu versetzen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: