Türkei EU Bashing beginnt – 22. September 2013 sind Bundestagswahlen

Wahl zum 18. Deutschen Bundestag

Es sind wieder Wahlen fällig.

Nun die heutigen Medien:

1. Darf ein Land wie die Türkei in die EU?

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/tuerkei-unruhen/darf-so-ein-land-in-die-eu-beitrittsverhandlungen-30886394.bild.html

http://www.migazin.de/2013/06/14/das-erdogan-bashing-leitmedien/

2. Krach zwischen Berlin und Ankara

http://www.welt.de/politik/ausland/article117358699/Tuerkischer-Minister-droht-Merkel-mit-Konsequenzen.html

3. Wahl zum 18. Deutschen Bundestag

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/

Hierzu braucht man keine Kommentare mehr abgeben. Es ist nicht mehr sinnvoll darüber zu diskutieren.

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/

Advertisements

Eine Antwort

  1. Türkischer Außenminister erwartet Hilfe von Deutschland bei EU-Beitritt. Rechtzeitig stehen die Massenmedien hinter der CDU in Bezug auf den Türkei Beitritt.
    Schreiben rein „Mehrheit der Deutschen sagt „Nein“ zu EU-Beitritt..der Türkei“. Aber die Mehrheit der Deutschen sagt „Nein“ zu EU-Beitritt auch zu Bulgarien, Rumänien, Kroation etc. Mehrheit der Deutschen sagt „Nein“ zur EURO Einführung. Mehrheit der Deutschen sagt „Nein“ Bankenrettung sorry Griechen, Iren, Spanien Rettung.
    Was die Deutschen sagen interessiert doch die obere Kaste garnicht, was soll die dämliche Hetze. Dann werden willkürlich Kommentare von vielen Rechtsradikalen Spinnern auch noch freigegen, siehe heute auf der Seite Mehrheit der Deutschen sagt „Nein“ zu EU-Beitritt http://www.focus.de/politik/ausland/im-focus-lobt-davutoglu-gesunde-demokratie-seines-landes-tuerkischer-aussenminister-erwartet-hilfe-von-deutschland-bei-eu-beitritt_aid_1029695.html. Beispiele:

    “ 12:26 Uhr von Sascha Kerschensteiner
    Die Türkei soll endlich zur Kenntnis nehmen, dass eine überwältigende Mehrheit des deutschen Volkes die Türkei nicht in der EU haben möchte. Diese Einstellung beruht nicht auf Vorurteile sondern auf die über inzwischen Jahrzehnte gemachten Lebenserfahrungen vieler Deutscher. …“

    Fakt ist all diese Kommentare werden gerne vom deutschen Volk gelesen, es sind Hetzschriften dessen Veröffentlichung gegen die §130 StGB verstoßen. Aber wenn es Hetze gegebüber Türkei und Türken gibt, freuen sich die meisten vermutlich.

    Was läuft eigentlich wirklich ab bei den Meinungsmachern der Massenmedien? Was bezweckt die Elite in Brüssel. Ist es wirklich die rassistisch-rechtsradikale-nationalchristliche Einstellung der Deutschen gegenüber der gesamten Welt wenn es um Juden, Türken und Islam geht? Nein, das wäre zu einfach!
    Liegt es auch vielleicht daran, dass man die deutschen für die gesamten Schuldenberge der anderen EU Staaten bürgen lässt? Wie das ganze EU-Gesamtverstaatlichungsprozess auch geplant ist, fakt ist, dass die Türkei nicht in dieses Gesamtkonzept eingebunden werden soll. Genau diese Gründe möchte ich prüfen:
    1. Soll die Türkei eine muslimische Gegenmachtposition zu der EU aufbauen?
    2. Soll die Türkei zusammen mit Russland und China einen euroasiatischen Zusammenschluss aufbauen?
    …die Optionen sind vielfälltig und der langjährige EU-Kandidatur soll es aufhalten???
    3. Liegen vielleicht die Ängste der westlichen Länder basierend auf die Immigration die kommen könnte? Antichristliche Haltung? Rassenvermischung?
    Wenn es nicht an der Volksabstimmung liegt, Länder ohne Zustimmung der Parlamente bzw. Volksabstimmung in die EU aufzunehmen was ist der Grund für diese Hasshaltung. Im Grunde genommen wollen die Massenmedien der gesamten Welt mitteilen: „Die Deutschen hassen die Türken!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: